Diana

Januar 28, 2019 Diana


Diana ist eine der großen Persönlichkeiten im deutschen Consumer Geschäft.

als Vertriebs -Expertin entwickelt sie seit 25 Jahren, mit erstklassigem Kundenmanagement, immer neue win-win-Situationen für alle Beteiligten. Ihre Stärke liegt dabei auf der Entwicklung smarter Vertriebsstrategien und deren Umsetzung. Gestützt auf ihr ebenso belastbares wie weitreichendes Netzwerk eröffnet sie kreative Wege bei der Gewinnung neuer Kunden und attraktiver Lösungswege. Aus langjähriger Führungsverantwortung und erstklassigem Kundenmanagement bei Top-Unternehmen der IT-Branche, bringt sie herausragende soziale Kompetenz und überzeugendes Kommunikationsverhalten in Veränderungsprozesse und beim Aufbau neuer Geschäftsfelder ein. 

Tu es!

Als Frau der Praxis überzeugte Diana nach der Ausbildung zur Schriftsetzerin in Göttingen. Ihr Erfolg führte sie rasch die Spitze der versiertesten Verkaufsteams von marktbestimmenden Unternehmen wie Ingram Micro, IDG oder Tech Data. Als verantwortliche Verhandlungspartnerin für z.B. Lenovo, Apple oder Amazon gestaltet Diana ihre Projekte mit Durchsetzungskraft und Leidenschaft erfolgreich. Heute hilft Diana Unternehmen diese Stärken für sich zu nutzen und zu entwickeln. Strategie und Umsetzung gehen Hand in Hand. 

Der innere Kompass

Als Selfmade-Frau im besten Sinne bringt Diana Bonarius zwei Fähigkeiten mit, die nur das Leben und der Erfolg lehren können: Ausgeprägtes Gespür für die richtige Gelegenheit und sicherer Instinkt für den besten Deal, darauf bauend, dass man sich im Leben immer zwei Mal sieht. Denn am Ende des Tages – das ist ihre feste Überzeugung –  geht es oberflächlich gesehen um Zahlen, aber es handeln immer Menschen. 

Kompetenzfelder:

–        Die richtige Vertrieb-Strategie 

–        Die erfolgreiche Positionierung im Channel

–        Vertriebsteams erfolgreich aufbauen und führen.

–        So kommuniziert der Vollblut-Vertriebler

–        Das richtige Partnernetzwerk

–        Change Management